Umfrage zu Rundenwettkämpfen für Luftpistole Auflage - Interessensbekundung erforderlich

Hallo zusammen,

im Namen des Schützenbezirks möchten wir euer Interesse an der Durchführung von Rundenwettkämpfen für Luftpistole Auflage erfragen.
Wir möchten gerne herausfinden, ob in den Vereinen unseres Bezirks genügend Interesse und Teilnahmewillen für solche Wettkämpfe besteht.

Um eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob die Durchführung von Rundenwettkämpfen für Luftpistole Auflage sinnvoll ist, benötigen wir eure Rückmeldung.

Bitte gebt diese Umfrage an die Mitglieder eurer Vereine weiter und bittet sie um eine Rückmeldung bis zum 10. Juni an Pascal Appel.
Auf diese Weise haben wir ausreichend Zeit, um die Resonanz zu analysieren und das weitere Vorgehen zu planen.

Im Folgenden findet ihr die Fragen, die wir gerne beantwortet hätten:
  1. Wie viele 3-Personen-Mannschaften kann euer Verein stellen?
  2. Wie viele Schützen aus eurem Verein haben Interesse an den Rundenwettkämpfen?
  3. Wie viele Schützen unter 50 Jahren aus eurem Verein haben Interesse an den Rundenwettkämpfen?
Für weitere Informationen oder bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und euer Engagement.
Gemeinsam können wir eine fundierte Entscheidung treffen und möglicherweise spannende Rundenwettkämpfe für Luftpistole Auflage ermöglichen.

Mit freundlichem Schützengruß

Pascal Appel